10. Sevelter Firmen-Fußball-Cup ⚽

Auch wir wollen dieses mal mit einem Team starten und suchen Fußballwütige oder Person die schon mal einen Fußball aus der Nähe gesehen haben. 😛
Hauptsache dabei sein ist unsere Devise.

Melde Dich jetzt über WhatsApp oder rufe uns an und melde dich direkt für unser Team!

3. Grillmeisterschaft🥩🍽️

Am Samstag fand die 3. Cloppenburger Grillmeisterschaft statt und wir waren natürlich wieder für euch vor Ort!

Als Jury durften wir 12 spektakuläre Gerichte verkosten und bewerten, danach konnte man uns buchstäblich nach Hause rollen.

CM Cloppenburg Marketing GmbH hat alles gegeben und eine top Organisation an den Tag gelegt, danke dafür.

Auch unsere Werbung für die erweiterte Dienstleistung war immer wieder auf der Riesen-LED Leinwand zu begutachten. 🤓

Frohe Ostern🐰

Wir wünschen euch ganz ohne Stress, ein wundervolles Osterfest 🌷🐰

Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage 🌞
Ganz liebe Grüße,
euer @Work’s Team 🐣

Der Osterhase war da 🐰

Der Osterhase war schon bei uns & hat allen Mitarbeitern einen kleinen Ostergruß da gelassen 🐰

„Vom Guten nur das Allerbeste wünschen wir zum Osterfeste! Mögen es vor allen Dingen, Freude und Entspannung bringen“ (Autor unbekannt) 🌷

Bewerbungs-Funktion vereinfacht

Wir haben für euch die Bewerbungs-Funktionen vereinfacht, damit ihr noch schneller mit uns in Kontakt treten könnt.
Entweder nutzt ihr unser Bewerben in Sekunden Formular oder die ebenfalls schnelle Facebook Variante über beworbene Stellen. Jede Möglichkeit ist auf ein einfaches und schnelles ausfüllen/ versenden ausgelegt.